niedersachsen001 Der NDR  war auch vertreten und  brachte ein attraktives Schlager- und Oldieprogramm auf die Bühne. niedersachsen002 Das THW hatte unter anderem diesen Sendemast aufgebaut. Dem Publikum wurden auch einige Übungen gezeigt. niedersachsen003 In einem neuen Innovationspark konnten sich Firmen aus dem Land präsentieren niedersachsen004 Immer wieder schöne Trachten niedersachsen005 Dreharbeiten zum Gartencafe. niedersachsen010 Kreativ mitwirken. niedersachsen006 Und künstlerisch gestalten niedersachsen007 Musikalisch reicht das Angebot von spanischem Flamenco über schwungvollen Schlager bis hin zu bekannten Oldies. niedersachsen008 Ballett niedersachsen009 niedersachsen011 Auf elf Bühnen wurde ein buntes Programm geboten. niedersachsen012 niedersachsen013 niedersachsen014 Bei der Hitze musste einmal eine Pause sein. niedersachsen015 niedersachsen016 Jazz niedersachsen017  width= niedersachsen018 niedersachsen019 niedersachsen020 Tanzgruppe niedersachsen021 Line Dance niedersachsen022 uups niedersachsen023 Königinnen wohin man schaut. niedersachsen024 Graham Bonney, der Sonny Boy der Sechziger niedersachsen025