woelfis-seite001 Hier wird eine Braut angekleidet. Das war gar nicht so einfach. woelfis-seite002 Die drei haben sich vor ihrem großen Auftritt noch etwas ausgeruht woelfis-seite003 Die Leiterin der Trachtengruppe Meinsen-Warber (Bückeburg) woelfis-seite004 Wo die roten Röcke fliegen. Ganz offensichtlich hatten die Kinder großen Spaß an ihrem Auftritt woelfis-seite005 Die Trachtengruppe Meinsen-Warber (Bückeburg) bot einige Tanzvorführungen woelfis-seite006 Die Kindergruppe der Trachtengruppe Meinsen-Warber (Bückeburg) woelfis-seite007 woelfis-seite008 woelfis-seite009 Details wurden sehr anschaulich erklärt. woelfis-seite010 So ging eine Frau zum Abendmahl woelfis-seite011 Mitte Eine Frau in Arbeiterinnentracht woelfis-seite012 Das war damals ein ganz besonderes Amt. Der Hochzeitsbitter woelfis-seite013 Ein Brautpaar